Gentoo auf den Chemnitzer Linux-Tagen 2015

Gentoo auf den Chemnitzer Linux-Tagen 2015

Sebastian Pipping-5
Hi!

Wir unterbrechen für eine kurze Durchsage:

Gentoo Linux ist bei den Chemnitzer Linux-Tagen am

  Samstag 21. und
  Sonntag 22. März 2015

mit einem Stand vertreten.

  https://chemnitzer.linux-tage.de/2015/de

Es gibt unter anderem Gentoo-T-Shirts, Lanyards und Buttons zum selbst
kompilieren.

Grüße,

Sebastian Pipping

Re: Gentoo auf den Chemnitzer Linux-Tagen 2015

Oliver Rath
Das ist ja schön zu hören! Vielleicht kann man das ja auch auf gentoo.de
veröffentlichen. Die letzte Nachricht dort ist vom Juni 2011 ..

Gruß
Oliver

On 15.03.2015 23:37, Sebastian Pipping wrote:

> [...]
>
> Grüße,
>

> Sebastian Pipping

Re: Gentoo auf den Chemnitzer Linux-Tagen 2015

Randy Andy

Hallo Sebastian, Gentooler.

Bei der letzten FOSDEM, Open Rhein Ruhr und FROSCON hat es ja leider mal wieder keinen Gentoo-Stand gegeben.

Daher freue ich mich um so mehr, dass Gentoo mit einem Stand bei meinem ersten Besuch der CLT vertreten sein wird.

Weiss ja nicht ob die Standbetreuer (Martin Zimmermann, Christoph Polcin, Patrick Westphal) hier mitlesen, aber ich bringe Euch gerne als Bereicherung für den Stand unser Maskottchen Larry, in 45cm Plüsch mit, in der Hoffnung dass ihr gut darauf aufpassen mögt. ;-)

Was wäre schliesslich ein Gentoo-Stand ohne Larry, oder.

Kenne ja noch nicht die örtlichen Begebenheiten dort und ob ich Larry zum Social Event mitnehmen kann/mag, aber solltet ihr Larry auch dort entdecken, dann wissen ja hoffentlich alle, wo wir uns finden können. ;-)

Gruß, Andy.