LVM: filter setzen für ein Device

Cyrill Helg
Hallo Liste

Nun ich habe mir endlich das LVM aufgesetz, scheint auch soweit zu klappen,
ausser dass beim scan viele sinnlose Devices durchgecheckt werden. Für das
soll es ja die Filter Optionen geben. Nun habe ich das eingetragen aber es
ändert nichts.

Die Devices sind: /dev/nbd0-15

Mein Filter: filter = | "r|/dev/ndb|" ]

Was mache ich falsch und was sind das eigenlich für devices?

Besten Dank für die Hilfe

Grüsse Cyrill Helg

Re: LVM: filter setzen für ein Device

Cyrill Helg
Am Dienstag 08 November 2005 23.42 schrieb Cyrill Helg:
>[...]

Hat sich erledigt... habe gemerkt dass nur ein Filter erlaubt ist.

Andere Frage: Kann ich die Konsolenschriftart auch so ändern, dass sie unter
einer Grösse von lat9w-16 -> 16 noch gut aussieht?

Grüsse

Cyrill Helg