Wann kommt KDE 3.4.3?

Matthias Peick
Genauer: Wann wird die Version stabil?

Re: Wann kommt KDE 3.4.3?

Alexander Skwar-11
Matthias Peick schrieb:
> Genauer: Wann wird die Version stabil?

Ich würde mal vermuten: Gar nicht. Eher wird 3.5.0
als stable bezeichnet.

--
Alexander Skwar

Re: Wann kommt KDE 3.4.3?

Sebastian Damm

Am 05. November 2005 schrieb Matthias Peick:
> Genauer: Wann wird die Version stabil?

Ich tippe auch auf "nie". Ich hab vor ein paar Tagen ein Update
gemacht, jedoch reicht das Keyworden der 3.4.3er Pakete nicht aus. Von
manchen Paketen gibts nämlich gar keine 3.4.3er Version (Bsp: kpager).
Dort muss man dann die 3.4.2er noch keyworden (geiles Wort ;)).

Und ich denke, so ein Mischsystem wird nicht als stabil deklariert. ;)

Aber es läuft, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. War ja im
Prinzip auch nur ein Bugfix-Release.

Ich hab mir da mal ein Skript zum Keyworden bzw. das Entfernen der
Keywords einer KDE-Version geschrieben. Sicher nicht perfekt, aber hier
funktioniert es. für nicht x86-Architekturen muss da aber das Keyword
im Skript verändert werden. Ich hängs einfach mal an, vielleicht ist es
ja jemandem nützlich. Es funktioniert allerdings nicht mit hart
maskierten Versionen, bearbeitet nur die package.keywords. Beim
Entfernen werden auch Backup-Kopien erstellt.

Ciao
Sebastian
--
Sebastian Damm