Welche 2,5" Platte hat 1,75TB?

Oliver Rath
Hallo Liste,

ich hab hier ein Angebot für eine externe Usb-3.0 2,5" Festplatt mit
1,75(!) TB Kapazität (z.B.
http://www.boomstore.de/Externe-Festplatten/Intenso-1.75TB-2.5-USB-3.0-Schwarz.html?campaign=zebra%2FComputer+%26+B%C3%BCro%2FSonstige+Hardware%2FLaufwerke%2FFestplatten%2FExterne+Festplatten%2F1.75TB+2.5%22+USB+3.0).
Nun hab ich einfach mal gesucht, was da intern drin sein könnte, aber
ich habe nicht ein einziges Modell dieser Kapazität gefunden. Wäre auch
interessant gewesen, ob sie 9,5mm oder dicker ist.

Wie kommt sowas zustande?

Tfh,
Oliver

Re: Welche 2,5" Platte hat 1,75TB?