gentoo.de hat ein neues Gesicht.

Sebastian Pipping-5
Hallo!

Vor zwei Monaten ist das neue Design von gentoo.org veröffentlicht
worden [1].  Seit ein paar Stunden präsentiert sich nun auch

  http://www.gentoo.de/

in neuem Look.  Die Ähnlichkeit zu gentoo.org ist kein Zufall: Beide
Seiten hat Alex Legler [2] entworfen.

Die neue Webseite verwendet intern nun Jekyll [3], vorher wurde GuideXML
[4] verwendet.  Wer Fehler auf der Seite findet, kann sie gern auf
GitHub melden, wo auch die Quellen der Webseite [5] zu finden sind.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei Manitu [6] und SysEleven [7]
dafür zu bedanken, dass sie für den Gentoo e.V. kostenfrei Hardware
betreiben, die neben anderen Diensten auch gentoo.de ausliefert.  Vielen
Dank!

Grüße,

Sebastian

[1] https://www.gentoo.org/news/2015/03/31/website-update.html